Weitere Themen

Hotel Eingang
Inside Hedonism 2

Ist WiFi inclusive? Wie komme ich vom Flughafen zum Hotel? Diese und weitere Themen werden unter Inside angesprochen.

Romping Shop Playroom
Romping Shop Playroom

Neu im Hedonism ist das Spielzimmer für Erwachsene. Das Zimmer ist offen für Paare, einzelne Frauen und eingeladene Einzelmänner.
Mehr dazu erfahrt Ihr hier

Privates Dinner am Strand
Privates Dinner am Strand

Nach einem herrlichen Tag am Strand oder Pool möchtest Du mit Deiner Liebsten / Liebsten ein romatisches Dinner am Strand? Auch das ist möglich. Mehr dazu hier

Hedonism 2 Resort Erfahrungen

Erfahren Sie die neuesten Gerüchte, die neuesten Nachrichten direkt aus dem Hotel zuerst, oder rufen Sie uns an: (0800 555 62 73 Mo - Fr 9 - 18 Uhr).

Diese Informationen wurde das letzte Mal am 31. März 2017 aktualisiert

Hedonism II wird 35 Jahre alt!

Das Hedonism II wird 35 Jahre alt. 1976 hat das damalige Negril Beach Village seine Tore für Gäste in Negril eröffnet. 6 Jahre später hat das Hotel seinen Namen in Hedonism II geändert und die Geschichte des legendären, berühmt berüchtigsten Hotel der Welt nahm seinen Lauf. Das Hedonism II war das erste Hotel auf Jamaika, das seinen Gästen erlaubte sich nackt zu sonnen, obwohl nackt Sonnenbaden bis heute auf Jamaika nicht nur verboten sind auch verpönt ist.

1989 übernahm SubperClubs 50% des Hotels, um 10 Jahre später das gesamte Hotel zu übernehmen. Eine Erfolgsgeschichte nahm seinen Lauf, das Hedonism 2 (richtig geschrieben mit der Römischen II) gehört bis heute zu den erfolgreichsten Hotels auf Jamaika. Kein Hotel auf Jamaika besitzt eine so große Anzahl an wiederkehrenden Gästen wie das Hedo 2 (wie es auch genannt wird). Unglaublich aber wahr, das Hedonism II hat heute noch Gäste, die schon 1976 im Negril Beach Village zu Gast waren.

Bereits 1976 hatte das Negril Beach Village auf seinen Katalogen das Wort "Hedonism" gedruckt. Dieser Name gab sicherlich den Anstoß das Hotel 1982 in Hedonism II umzubenennen und könnte somit auch erklären warum es kein Hedonism I gibt. Denn Hedonism (I), wurde bereits als Wort auf den Prospekten vom Negril Beach Village benutzt. (Was aber nur eine Vermutung unsererseits ist)

Buchen Sie jetzt und (ab 7 Nächten Aufenthalt) erhalten Sie den Flughafentransfer gratis dazu. Das Angebot gilt für alle Buchungen bis 01.05.2017. Bitte geben Sie bei Reservierung den Code: Hedo35 an.

WiFi Image

Hedonism II: Prude Strandabschnitt

Hedonism 2 Resort Erfahrungen aus Dezember 2016

Das Hedo ist ja einmalig. Das interessanteste ist nicht das Hotel, sondern seine Gäste, vor allem aus USA und Kanada. Das Essen ist deutlich besser geworden und ausrücklich zu loben, besonders der Grillabend mit Lobster.

Der Service war sehr gut und sehr freundlich. Gleich bei der Ankunft hat man dafür gesorgt, aus den zwei getrennten (!) Betten ein Doppelbett ohen Graben zu machen.

Die Gemeinschaftsflächen (Empfangshalle, Toiletten) wurden gut und modern renoviert, auch das Restaurant ist nun mit einer bequemen Bestuhlung ausgestattet. Das großzügige Gelände ist nach wie vor ein Highlight, man hat genug Platz am Strand in natürlichem Schatten und kann sich bei Bedarf auch eine ruhige Ecke suchen. (sollte also mal neu Gebaut werden, dann nicht dichter als jetzt)

Aber die Zimmer, da ist halt nicht mehr viel zu machen in der Bausubstanz und mit den fest eingebauten, veralteten Möbeln. Trotz Arbeiten in den Bädern. Natürlich fehlen Balkone. (Abriß-Neubau?) Die Preise ziehen trotzdem immer weiter an. Wir werden da wohl eher mal eine Pause einlegen.